ÜBER

MICH

  • Studium an der Veterinärmedizinischen Universität in Wien mit dem Schwerpunkt Pferd

  • Assistenztierärztin in der Pferdeklinik Kerken (Deutschland)

  • Seit 2015 selbstständig in Wien und Niederösterreich

  • Seit 2015 amtliche Tierärztin im Bezirk Klosterneuburg

Aufgewachsen in einer Züchter und Reiterfamilie war für mich schon früh klar, dass ich Tierärztin werden möchte.

Mit 15 Jahren startete ich mit unserem ersten Hengst Dalmaz beim 2. internationalen Desert Marathon in Katar für Österreich. Das war auch gleichzeitig der Anfang unseres gemeinsamen Familienhobbys, dem Distanzreiten.

Im Laufe der Jahre haben unseren Pferde zahlreiche Landes- und Staatsmeistertitel sowie internationale Erfolge erreicht. Die Pferde werden von meiner Familie und mir trainiert und ich kümmere mich um die tierärztliche Betreuung. 

Mit Aldeano, Hund Mali und unserer Schildkröte Fred

Besuchen Sie mich auch auf Facebook

  • Facebook Social Icon